Endlich wieder einer Meinung (Entscheidungen II)

Du hast dich entschieden. Und? Geht’s dir besser? fragst du.

Hm, weiß nicht. sag ich.

Du musst doch wissen was du fühlst! sagst du.

Lässt sich irgendwie nich beschreiben. sag ich.

Du wirst schon wissen was du tust. sagst du.

Woher denn? sag ich.

Na, du musst doch einen Maßstab für deine Entscheidungen haben. sagst du.

Weiß nich. sag ich.

Soll das heißen du kannst noch nicht einmal sagen warum du dich so entschieden hast? fragst du.

Um ehrlich zu sein … sag ich.

Heißt das, wenn ich dich jetzt an Ort und Stelle fragen würde ob es eine vernunftmäßige oder emotionale oder ökonomische Entscheidung war, dann würdest du erstmal ewig grübeln um mir dann zu erklären, dass du dir nicht sicher bist?! sagst du.

Vermutlich. sag ich.

[Pause]

Irgendwie is das ein komisches Gespräch! sagst du

Stimmt auffallend! sag ich und bin beruhigt, dass wir endlich wieder einer Meinung sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.